Image
Weitins Racing Team e.V. im ADAC
Image

Clubmeisterschaft 2019

Christopher Köster, Clubmeister 2019, erhält seinen Pokal aus den Händen von Dirk Köster (Vorsitzender) und Günter Mertins (Sportleiter). 
Wir freuen uns besonders über diesen Erfolg eines Nachwuchssportlers und sagen Herzlichen Glückwunsch!

Jürgen Schönen belegte nach Platz 1 im Vorjahr in diesem Jahr einen immer noch hervorragenden 2. Platz.

Jürgen Tietz freute sich über einen guten 5. Platz

Dieter Steger wurde Sechster.

Nick Bender, eines unserer jüngsten Mitglieder, wurde für seine guten Leistungen im Nachwuchsbereich Kartsport ausgezeichnet.

Unser Schriftführer Michael Wilde erhielt für seine Leistungen in der Vereinsarbeit aus der Hand des Vorsitzenden Dirk Köster die ADAC-Ehrennadel.

Die Siegerehrung erfolgte wieder im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsfeier im Vereinsheim des TC Babcock. 

Hier ein paar Eindrücke von der gut besuchten und wieder sehr gelungenen  Feier. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die mit ihrem Einsatz zum Gelingen beigetragen haben!

Clubmeisterschaft 2018

Jürgen Schönen, Clubmeister 2018, erhält seinen Pokal aus den Händen von Dirk Köster (Vorsitzender) und Günter Mertins (Sportleiter). Die Siegerehrung fand wieder im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsfeier statt.

George Kasberger belegte den zweiten Platz.

Jürgen Tietz wurde Dritter.

Der Vorsitzende Dirk Köster freute sich über einen guten vierten Platz.

Wolfgang Wolinsky erreichte Platz fünf.